Hatte in der Fahrertür eine kleine Delle 15 min später nicht mehr zu einem Top Preis das nächste Mal (hoffen wir es mal nicht) auf jeden Fall wieder.

Felix E. (Google)Top Preis!

Wir arbeiten seit Jahren mit Dellentechnik Schreiner zusammen und sind als Autohaus Top mit Ihm seiner Arbeit und allgemein mit seinem Team zufrieden! Gruß Autoservice Halbig Team

Autoservice HalbigTop zufrieden!

Einfach super !!! kann man nur jeden Empfehlen der ein Beulen Problem hat. (schnell, zuverlässig, gewissenhaft und saubere Arbeit) zu fähren Preis.

Harald G. (Google)Einfach Super!

Sehr kompetenter und freundlicher Chef. Termin vereinbart und Auto vorbei gebracht. Hatte einen leichten Unfallschaden an der Türe und dieser wurde bestmöglich entfernt. In kürzester Zeit. Ich kann diese Firma nur empfehlen.

Jodukjula d.E. (Google)Weiterempfehlung!

Delle auf der Motorhaube wurde entfernt. Sehr schnell und professionell absolut empfehlenswert.

Matza G. (Google)Empfehlenswert

Kann diese Firma mehr als empfehlen. Wer einen guten Dellendrücker braucht, ist hier genau richtig. Aber nicht nur Dellen kann diese Firma rückstandslos entfernen. Fragen Sie einfach mal nach. Echt Top!!!

Davis S. (Google)Echt Top!!!

Sehr netter und kompetenter Kontakt, Preis-Leistungsverhältnis überragend!! Sogar das Büro konnte man zur Wartezeit nutzen. 5 Sterne absolut verdient.

Thomas M. (Google)5 Sterne verdient!

Mir wurde eine Delle am Motorradtank bestens beseitigt, zu einem wirklich fairen Preis. Sehr netter Kontakt und saubere Arbeit!
Bin sehr zufrieden.

Patrick M. (Google)Saubere Arbeit!

Sehr zu empfehlen. Super schnelle Arbeit zu einem unschlagbarem Preis. Von den 2 „kleinen“!!! Beulen ist nichts mehr zu sehen. Sehr nett dazu und die Pünktlich in Person da wir in unserem Urlaub da waren👍👍👍

Peter G. (Google)Sehr zu empfehlen!